DSL-News

Telekom Entertain mit VDSL dank Schüsselschlussverkauf mit zusätzlicher 50 Euro Prämie

Geschrieben am 01.08.2011, 16:05 Uhr von
Weg mit der Sat-Schüssel

Weg mit der Sat-Schüssel - Mach's wie Wolle - Hol Dir Entertain!

Hier auf DSL-Stadt berichten wir immer dann, wenn ein Ort an das DSL angeschlossen wird. Oftmals baut die Telekom dabei VDSL aus. Ansonsten ist VDSL aber auch in vielen größeren Städten verfügbar. Heute stellen wir vor, wie im August 2011 eine zusätzliche 50 Euro Prämie bei der Bestellung von Telekom Entertain abgesahnt werden kann. Schüsselschlussverkauf – so nennt sich die coole Aktion (Kooperation der asf GmbH und Telekom Deutschland GmbH) mit Wolle Tpunkt (siehe Facebook-Profil / Twitter-Profil). Wolle führt ein langweiliges Leben – Schuld daran sind seine Satelliten-Schüssel, sein langsamer Internetanschluss und die fehlende Telefon-Flat. Auf diese Weise verliert die fiktive Person alle seine Freunde (siehe Video auf Youtube).

Drucken


Wolle Tpunkt vor Telekom Entertain: Dauert das lange bis eine Seite aufgerufen wird

Noch hat Wolle Tpunkt kein Telekom Entertain: Dauert das lange bis eine Internetseite aufgerufen wird...

So kann das nicht weiter gehen, wie ein weiterer Videospot zeigt. Scotty ist Wolle’s Retter. Er beschafft ihm das Telekom Entertain Paket und obendrauf auch noch 50 Euro, wenn Wolle seine Satelliten-Schüssel eintauscht. Das kann Wolle nur recht sein. Endlich kein langweiliges TV-Programm mehr. Endlich Internet mit VDSL-Speed. Endlich eine Telefon-Flat, um mit Freunden zu telefonieren. Hier der entsprechende Spot:

Mit Telekom Entertain eröffnen sich Wolle ganz neue Möglichkeiten. Seine Nachbarin Anna kommt vorbei… schaut euch das Video einfach auf Youtube an.

Bis zu 340 Euro Prämie kann noch bis 31.08.2011 jeder erhalten, der über Schuesselschlussverkauf seinen Telekom Entertain Anschluss bestellt. Damit ist das beste Angebot für den Entertainment-Tarif im Netz. Die 50 Euro als Bonus gibt es nämlich nicht im Telekom-Shop.

Wie es funktioniert?

  1. Schuesselschlussverkauf.de aufrufen
  2. Kostenlosen Rückrufservice nutzen
  3. Sich beraten lassen (dies beinhaltet eine kostenlose Verfügbarkeitsprüfung von VDSL)
Happy End mit Anna dank Telekom Entertain und Schuesselschlussverkauf

Happy End mit Anna dank Telekom Entertain und Schuesselschlussverkauf

Wolle hat’s gemacht. Sein Leben hat sich geändert. Nie wieder Programmzeitschriften. Nie wieder warten auf die sich drehende Sanduhr im Browser. Nie wieder kurze Gespräche mit Freunden aufgrund teurer Minutenpreise. Das Beste ist: mit dem 50er kann er mit seiner Nachbarin Anna einen draufmachen.

Was hat Wolle Tpunkt jetzt?

  • 50 Mbit/s VDSL-Internet
  • 140 TV-Programme
  • Mehr als 2.000 Filme (auch in HD oder 3D)
  • Telefon-Flatrate
  • 50 Euro Extra-Prämie (nur bei Schüsselschlussverkauf)
  • Mehr Informationen: Telekom Entertain

Du hast eine Satellitenschüssel zu Hause und bist das langweilige TV-Programm satt? Dann mach’s Wolle Tpunkt nach. Nutze den Sparvorteil von bis zu 340 € auf Schüsselschlussverkauf.

Drucken


The following two tabs change content below.

Konstantin Matern

Geschäftsführung & Leitung
Konstantin machte bereits 2003 bis 2007 seine Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG. Heute betreibt er verschiedene Portale im Bereich der Telekommunikation. Auf DSL-Stadt.de schreibt er über verschiedene Themen und setzt sich für den Breitbandausbau (auch auf dem Land) ein.
tag_blue Schlagwörter: DSL, Entertainment, Tarife, Telekom, VDSL
Kommentar schreiben

Dein Kommentar