Allgemein

Internetanbieter Bewertung

Geschrieben am 11.03.2011, 10:28 Uhr von
Internetanbieter bewerten (schlecht)

Internetanbieter bewerten (schlecht)

Heute kann man Unternehmen dazu bewegen den Support oder die Leistungen zu verbessern. Eine ideale Möglichkeit ist es einen Internetanbieter zu bewerten. Ist z.B. das DSL zu langsam oder die Reaktionen auf Kundenanfragen zu schleppend, wird der DSL-Anbieter bald reagieren müssen. Aus diesem Grunde bieten wir bei uns eine DSL-Anbieter Bewertung an.

Den entsprechenden Link findet ihr entweder links in der Navigationsgrafik oder ganz unten links in der Navigation. Dabei beschränken wir uns vorerst nur auf die großen DSL-Anbieter. Aktuell wird die Tabelle vom Kabel-Internetanbieter Unitymedia angeführt, gefolgt vom bekanntesten DSL-Anbieter Telekom.

Drucken


Was kann bewertet werden?

Aktuell können bei uns folgende Leistungen bewertet werden:

  • Internet-Speed
  • Verfügbarkeit
  • Kundenservice
  • Telefonie
  • Preis-/Leistungsverhältnis

Selbstverständlich ist es auch möglich einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Denn nur, wenn man auch einen Kommentar hinterlässt ist eine Bewertung für die zukünftigen Leser sinnvoll und nachvollziehbar.

=> Hier den Internetanbieter bewerten

Hast du Verbesserungsvorschläge für die Bewertung der Internetanbieter? Hast du bereits deine Internetanbieter Bewertung durchgeführt?

Drucken


The following two tabs change content below.

Konstantin Matern

Geschäftsführung & Leitung
Konstantin machte bereits 2003 bis 2007 seine Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG. Heute betreibt er verschiedene Portale im Bereich der Telekommunikation. Auf DSL-Stadt.de schreibt er über verschiedene Themen und setzt sich für den Breitbandausbau (auch auf dem Land) ein.
tag_blue Schlagwörter: Bewertung, DSL, Kabel-Internet
Kommentar schreiben

Dein Kommentar