Allgemein

Gewinner der AVM Fritzbox 3170 steht fest

Geschrieben am 20.10.2011, 08:15 Uhr von

AVM Fritzbox 3170

Die Blogparade ist ja bereits am 14.10.2011 ausgelaufen. Es gab 13 Teilnehmer. Erst mal vielen Dank allen Teilnehmern. Zur Erinnerung: es ging um die Netzwerkgeräte, die an euren Routern zu Hause hängen. Neben einem Standalone-PC sind dies auch oft per WLAN auch noch Server, Notebook, WLAN-Handy oder andere Technik-Artikel. Es gab auch etwas zu gewinnen: unter den Teilnehmern wurde nämlich eine AVM Fritzbox 3170 verlost.

Drucken


AVM Fritzbox 3170

AVM Fritzbox 3170

Den DSL-Router mit WLAN kann also nur ein Blogger gewinnen. Ich mach es kurz: gewonnen hat Johannes Zakel mit seinem Beitrag. Der Router ist auch bereits bestellt und an ihn versandt worden. Das original Foto seht ihr bereits in diesem Posting. Ansonsten gibt es für alle Blogger mit Top-Level-Domain, die einen ordentlichen Verweis auf DSL-Stadt gemacht hatten, einen 35in1 Kartenleser. Die Kartenleser habe ich bereits bestellt. Nun warte ich auf die Lieferung. Sobald diese da sind, werden sie an die jeweiligen Teilnehmer versandt.

Mehr Infos zum WLAN-Router: siehe AVM Fritzbox 3170 WLAN bei Amazon

Vielen Dank nochmal allen Teilnehmern. Bis zur nächsten Blogparade – die wird es bestimmt geben!

Drucken


The following two tabs change content below.

Konstantin Matern

Geschäftsführung & Leitung
Konstantin machte bereits 2003 bis 2007 seine Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG. Heute betreibt er verschiedene Portale im Bereich der Telekommunikation. Auf DSL-Stadt.de schreibt er über verschiedene Themen und setzt sich für den Breitbandausbau (auch auf dem Land) ein.
tag_blue Schlagwörter: Blogparade, DSL, Internet, Netzwerk, Router
Bisherige Reaktionen

Hallo liebes DSL-Stadt Team,

ich möchte mich auf diesem Weg bei euch für das Gewinnspiel und den tollen Hauptpreis bedanken. Ich freue mich sehr darüber und werde mich jetzt darum kümmern diesen einzurichten :).

http://onejo.de/wp-content/uploads/2011/10/2011_10_21_johanneszakel_fritzbox_wlan3170.jpg

Ich freue mich schon auf die nächste Blogparade.

Ganz liebe Grüße
Johannes Zakel (onejo.de)


Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!


Hallo Johannes,

vielen Dank auch für das 2. Posting und viel Spaß mit dem Router. :)

Viele Grüße,
Konstantin


Wurden die Gewinner des Kartenlesers schon benachrichtigt, habe nämlich noch keine Nachricht erhalten?


Hallo Peter,

jeder Teilnehmer mit Top-Level-Domain, der auf das Gewinnspiel vernünftig verwiesen hat, bekommt einen Kartenleser. Ich hab die Geräte bereits eingepackt und frankiert. Werden heute rausgeschickt.

Viele Grüße,
Konstantin


Kommentar schreiben

Dein Kommentar