DSL-News

1&1 DSL Surf- & Doppel-Flat-Pakete mit Geld-zurück-Garantie

Geschrieben am 16.08.2011, 11:43 Uhr von
1&1 Geld-zurück-Garantie

1&1 Geld-zurück-Garantie

Beim Abschluss eines 2-Jährigen DSL-Vertrags besteht ein gewisses Risiko. Wird die im Vertrag versprochene Transferrate bei Downloads eingehalten? Was passiert bei DSL-Störungen? Wird mir da schnell geholfen? Fragen, die sich gewöhnlich jeder DSL-Kunde stellen sollte. Auch wer Bewertungen von DSL-Anbietern ließt, wird schnell misstrauisch. Immer wieder taucht da etwas auf, das stutzig macht. Bei den 1&1 DSL Surf- & Doppel-Flat-Paketen gibt es Geld zurück, wenn man unzufrieden ist.

Drucken


Ein Grund muss dafür nicht genannt werden. Innerhalb eines Monats nachdem der DSL-Zugang geschaltet wurde, kann der Vertrag storniert werden. Hierzu reicht ein Anruf, eine E-Mail oder ein Brief an 1&1. Bei 1&1 werden dann die Kosten für Hardware und der monatliche Preis erstattet. Nicht erstattet werden z.B. Anrufe auf kostenpflichtige Rufnummern oder in’s Ausland, was verständlich ist.

Die Geld-zurück-Garantie gilt für folgende 1&1 DSL-Pakete mit Mindestvertragslaufzeit:

Qualität und Service wird bei 1&1 großgeschrieben. Sehr kundenfreundlich ist das Angebot auf jeden Fall. Interessant wäre es zu wissen, wie viele Kunden ihre 1&1 Verträge stornieren und wie die Abwicklung danach (Wechsel des DSL-Anbieters, Rufnummernmitnahme, usw.) abläuft. An sich macht 1&1 damit alles richtig. Niemand möchte gleich einen 24 monatigen Vertrag abschließen ohne zu wissen, wie der DSL-Anbieter ist.

Mehr Informationen: www.1und1.de

Musstest du bereits die Geld-zurück-Garantie der 1&1 DSL Surf- & Doppel-Flat-Pakete in Anspruch nehmen? Wie zufrieden bist du mit 1&1 generell?

Drucken


The following two tabs change content below.

Konstantin Matern

Geschäftsführung & Leitung
Konstantin machte bereits 2003 bis 2007 seine Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG. Heute betreibt er verschiedene Portale im Bereich der Telekommunikation. Auf DSL-Stadt.de schreibt er über verschiedene Themen und setzt sich für den Breitbandausbau (auch auf dem Land) ein.
tag_blue Schlagwörter: 1und1, DSL, Flatrate, Tarife, Vertrag
Kommentar schreiben

Dein Kommentar