Werbung top, Leistung flop

1&1 Bewertung

1&1 DSL
» 1&1 Homepage

Bericht von sara, über 1&1, am 07.10.2012 um 17:32 Uhr

Gelockt von der Werbung mit tollen Versprechungen über Leistung und Preis hab ich mich am 1.08.12. bei 1&1 gemeldet, Vertrag ab 15.09.12 mit der alten Rufnummer mitnahme. Es folgte per email eine Auftrag Bestätigung und ich war der Meinung das ich mit eine seriöse Firma zu tun habe. Leider war das ein Irrtum. Seit dem 15.09.12. hab ich kein Telefonanschluß, erst nach dem ich hinterher telefoniert habe (von der Firma meldet sich keiner, obwohl die meine email sowie Handy Nummer haben), hab ich ein Surf-Stick erhalten. Auf meine per Email geschickte Anfrage warum die Firma sich nicht an die Vertragsregeln hält - keine Antwort. Es ist einfach eine grauenvolle Erfahrung und hat für mich nichts mit Seriosität zu tun.

» 1&1 Punktewertung von sara
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 1,0 von 5 Punkten

2 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von sara:
1,0
1,0
1,0
1,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle 1&1 Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter