Vorsicht bei Tarifwechsel!

M-Net Bewertung

M-Net DSL
» M-Net Homepage

Bericht von Tom, über M-Net, am 05.01.2013 um 18:46 Uhr

Ich habe zu DSL noch einen Familien-Mobilfunkoption (ohne Datenflat) dazugebucht. Nachdem mein Sohn ein Smartphone bekommen hat (und er es offenbar nicht schaffte die Datenverbindung auszuschalten ist eine sehr hohe Mobilfunkrechnung aufgelaufen. Daraufhin habe ich telefonisch für die betreffende Rufnummer eine Datenflat beauftragt. Die Bestätigungs-SMS ist leider nicht gekommen. Stattdessen sind wieder über 200€ an Kosten aufgelaufen (mobile Datenverbindung).
Mittlerweile ist das Ganze mehr als 4 Wochen her. Die (freundliche) Hotline versichert mir immer wieder, dass das Thema in den nächsten Tagen erledigt wird. Leider passiert nichts. Das Mobiltelefon ist mittlerweile ausgeschaltet. Fazit: Eine freundliche Hotline nützt nichts wenn keine Taten folgen!!!
Zur DSL-Verbindung: Meist stabil und schneller als angegeben. Faxen via VIOP funktioniert aber meistens nicht.

» M-Net Punktewertung von Tom
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 3,6 von 5 Punkten

2 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Tom:
5,0
4,0
4,0
3,0
2,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle M-Net Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter