Vodafone, ich rate dringend ab

Vodafone Bewertung

Vodafone DSL
» Vodafone Homepage

Bericht von JayKay, über Vodafone, am 11.01.2014 um 19:05 Uhr

War ürsprünglich Arcor-Kunde. Seit Übernahme durch Vodafone blieb der Kundenservice auf der Strecke. Hotline mittlerweile kostenpflichtig. Telefonische Absprachen werden überwiegend nicht eingehalten. Beispiel: Gutschrift versprochen - Neuvertrag, zu ungünstigeren Konditionen, zugesandt. Mehrere Verstöße gegen BGB (Vertragsrecht), Widerrufsrecht. Versprochene DSL-Geschwindigkeit ist nur selten verfügbar. Häufige Störungen des Internetzugangs. Ich rate DRINGEND AB !!!

» Vodafone Punktewertung von JayKay
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 2,0 von 5 Punkten

1 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von JayKay:
1,0
2,0
1,0
5,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Vodafone Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter