Vodafone bietet schlechtesten Service aller Zeiten

Vodafone Kabel Deutschland Bewertung

Vodafone Kabel Deutschland DSL
» Vodafone Kabel Deutschland Homepage

Bericht von Vodafone Kabel Nutzer, über Vodafone Kabel Deutschland, am 17.03.2018 um 18:05 Uhr

Hallo,
ich beziehe Internet und Telefon über Kabel und habe einen Betrieb.
Schon vorweg kann ich nur von Vodafone abraten!
Es geht schon seit vielen Jahren, dass mein Internet immer wieder ausfällt, manchmal täglich, manchmal wöchentlich, vom Service wird man immer nur abgewimmelt. Von meiner 200er Leitung erhalte ich nur 20% Leistung im Download.
Dann als es mal ganz ausgefallen war hatte ich 10 Tage kein Telefon, 10 Tage war mein Betrieb nicht erreichbar !!!!
Einzig ein Techniker der mal hier war, der schien ehrlich gewesen zu sein, das gefiel den Leuten am Telefon gar nicht, dass der mir verraten hat dass meine Leitung nur so gerade eben noch genug Signalstärke liefert und wohl ein Schaden im Boden 170 Meter entfernt vorm Haus sei. Der offenbar nicht behoben wurde. Sondern einfach weil die Leitung mal wieder gute Laune hatte als die vom Tiefbau kamen ignoriert wurde.
Für Vodafone und den grotesk miserablen Service dort habe ich nur noch Verachtung übrig.
Ich bin auf der Suche nach einem anderen Anbieter.

» Vodafone Kabel Deutschland Punktewertung von Vodafone Kabel Nutzer
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 1,0 von 5 Punkten

1 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Vodafone Kabel Nutzer:
1,0
1,0
1,0
1,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Vodafone Kabel Deutschland Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter