Vodafon - eine Katastrophe

Vodafone Bewertung

Vodafone DSL
» Vodafone Homepage

Bericht von Thomas G., über Vodafone, am 09.02.2013 um 13:02 Uhr

Ich habe seit 03.01.2013 eine Vertragsänderung: Vorher Telefon-Komfort (2 Leitungen/3 Rufnummern), jetzt Telefon Standard (1 Leitung/ 1 Rufnummer); vorher DSL 6000, jetzt 16.000.
Am 10.01. war plötzlich mein Telefon tot, weil Vodafone die falsche Nummer abgeschaltet hat. Ich wurde vorher extra gefragt, welche Nummer ich behalten will, meine Antwort wurde ebenso ignoriert, wie meine Hinweise darauf, per Telefon, E-Mail und per Einschreiben (1 an die Geschäftsführung). Es hat dann geschlagene 14 Tage! gedauert, bis ich wieder telefonisch erreichbar war. Während dieser Zeit hatte ich mehrmals Kontakt mit der sogenannten „Kundenbetreuung“, weder die E-Mails, noch die Einschreiben wurden beantwortet. Ich erhielt dann am 23.01. ein Schreiben mit der albernen Bemerkung, sie hätten meinen „Änderungsauftrag“ wunschgemäß ausgeführt - dabei haben sie lediglich endlich ihren eigenen Fehler beseitigt.
2.) Der Tag an dem ich über einen DSL-Downstream von 16.000 KBit/s verfügen sollte liegt inzwischen 38 Tage! zurück und noch immer liegt die Bandbreite bestenfalls bei 5.900 KBit/s. Ich habe 3 Mal die „Kundenbetreuung“ angerufen, dort wurden mir die ersten beiden Male Termine genannt, die dann nicht eingehalten wurden, beim letzten Mal wurde mir erzählt, ich hätte schon eine Beschwerde eingereicht und die „Sache“ würde schon mit höchster Priorität behandelt, aber einen Termin könne mir die Frau Müller nicht nennen… Darüber hinaus habe ich in dieser Sache habe ich bisher 5 Mahnungen per E-Mail an die „Kundenbetreuung“ geschickt, von denen nicht eine beantwortet wurde. Ich schreibe nun eine E-Mail an die Bundesnetzagentur, mal sehen was dabei rauskommt.
Ich den Vertrag mit Vodafone geändert, anstatt den Anbieter zu wechseln, um Trouble zu vermeiden – und genau das Gegenteil ist eingetreten!!!
Fazit: Vodafone-Service: -10 Punkte, nie wieder Vodafone!
Der Tag für die Vodafone-Mitarbeiter könnte so schön sein, wenn nur diese lästigen Kunden nicht wären…

» Vodafone Punktewertung von Thomas G.
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 2,4 von 5 Punkten

4 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Thomas G.:
1,0
4,0
1,0
3,0
3,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Vodafone Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter