Viele Versprechungen & keine Leistungen

Telekom Festnetz, Internet & TV Bewertung

Telekom Festnetz, Internet & TV DSL
» Telekom Festnetz, Internet & TV Homepage

Bericht von Enttäuschtes Limeshain, über Telekom Festnetz, Internet & TV, am 18.09.2013 um 12:53 Uhr

Man bezahlt eine Leistung und bekommt ein Bruchteil.
Jeder Autobesitzer kann den Hersteller auf die versprochenen Leistungen festnageln. Nicht so bei der Telekom. Da wird immer nur mit einer Leistung bis zu xxx geworben und nur ein Bruchteil eingehalten. Was wäre wenn ein Auto mit 100 PS gekauft wird und nur max. 10 - 15% nutzbar wäre, weil eben nicht mehr rauskommt. Ich glaube da würde der Laden recht schnell dicht machen müssen.
Die Telekom schafft es sogar, den Kunden dafür verantwortlich zu machen, das die fehlerfreie Home Hardware die mickrigen Leistungen nicht verbessert.
Bsp. DSL 6000 läuft fast durchgängig mit 250 kBit/s und der versuchsweise ausprobierte LTE mit bis zu 100MBit/s hat die ominöse 250 kBit/s auch nur gestreichelt.
Das ist moderne Technik vom Feinsten !!!

» Telekom Festnetz, Internet & TV Punktewertung von Enttäuschtes Limeshain
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 1,6 von 5 Punkten

0 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Enttäuschtes Limeshain:
1,0
1,0
1,0
4,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Telekom Festnetz, Internet & TV Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter