Unverschämt

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o2 DSL
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Bericht von o2Kunde, über o2, am 19.11.2013 um 01:49 Uhr

o2 Support war nicht fähig mein Problem kompetent zu lösen. Es ist einfach "vergessen worden mein Anschluss von Telekom zu mieten"! Deswegen hatte ich plötzlich kein DSL bis zum Freischlatungs-Termin. Bei der kostenlosen Telefonnummer haben sie mir auch mehrmals falsche Informationen gegeben, z.B. einen Techniker vorbei kommen sollte... und ich habe umsonst einen ganzen Nachmittag zu Hause gewartet.

Ich habe falsche Rechnungen bekommen und jedes mal musste ich mich darum kümmern obwohl das Problem schon bekannt war. Wahrscheinlich hat kein Support Mitarbeiter nirgendwo ein Notiz geschrieben über mein Problem, dass ich jedes Mal halbe Stunde die gleiche Geschichte erzählen musste.

Nachdem alles geklärt wurde, habe ich einen Brief bekommen und dachte, "ach wenigstens eine Entschuldigung". Hah! Es war eine Mahnung und Bedrohung für ein Schufa-Eintrag falls ich diese falsche Rechnung, die eigentlich vom Kundensupport gutgeschrieben wurde (?), nicht bezahlen sollte!!!

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