Telekom Festnetz, Internet & TV Bewertung und Testberichte

Telekom Festnetz, Internet & TV DSL
» Telekom Festnetz, Internet & TV Homepage
» Telekom Festnetz, Internet & TV Tarife

So wurde Telekom Festnetz, Internet & TV von Kunden bewertet:

clock Bewertung des Internet-Speeds:2,6 von 5,0 Punkten
disconnect Bewertung der Verfügbarkeit:2,8 von 5,0 Punkten
help Bewertung vom Kundenservice:2,6 von 5,0 Punkten
telephone Bewertung der Telefonie:3,4 von 5,0 Punkten
money Bewertung des Preisleistungsverhältnisses:2,2 von 5,0 Punkten
chart_bar Gesamtbewertung:2,7 von 5,0 Punkten

Telekom Festnetz, Internet & TV bewerten

comments Insgesamt gibt es 22 Telekom Festnetz, Internet & TV Bewertungen

Es werden aktuell die Erfahrungsberichte 1 bis 10 angezeigt.

 Bewertunghilfreich?
deleteAlter Knebelvertrag verhindert Anbieterwechsel
von Kurt, über Telekom Festnetz, Internet & TV, am 10.10.2014 um 12:31 Uhr
Ein eher unfreundlicher Anfruf von der Telekom:
Nur weil M-Net Glasfaser in ihr Haus verlegt, können sie nicht einfach kündigen! Alter ...
2 x thumb_up
0 x thumb_down
deleteGroßspurig ohne nutzen
von Enco, über Telekom Festnetz, Internet & TV, am 07.10.2014 um 06:44 Uhr
16000 gebucht aber nur 4.000 - 6.000 extrem schwankend vorhanden

bin zu o2 16000 gewechselt
stabile 13.000 - 15.000
und viel preiswerter sowie ...
2 x thumb_up
1 x thumb_down
deleteViele Versprechungen & keine Leistungen
von Enttäuschtes Limeshain, über Telekom Festnetz, Internet & TV, am 18.09.2013 um 12:53 Uhr
Man bezahlt eine Leistung und bekommt ein Bruchteil.
Jeder Autobesitzer kann den Hersteller auf die versprochenen Leistungen festnageln. Nicht so bei ...
1 x thumb_up
0 x thumb_down
deleteNIEMALS
von Checker, über Telekom Festnetz, Internet & TV, am 15.02.2013 um 12:07 Uhr
NIEMALS MEHR TELEKOM !!! ich weiß es gibt bei den anderen auch einen Steinigen weg aber was ich mit diesem Bürokratenladen schon alles erlebt ...
1 x thumb_up
2 x thumb_down
deleteeinfach nur grausam
von afognak, über Telekom Festnetz, Internet & TV, am 17.10.2012 um 16:55 Uhr
Kundendienst bei Telekom gibt es nicht.
Berater ohne Fachkenntnisse legen einfach auf wenn sie nicht weiter wissen. neun Gespräche mit dem techn. ...
1 x thumb_up
0 x thumb_down
defaultInkompetente Kundenberater
von Change, über Telekom Festnetz, Internet & TV, am 11.10.2012 um 09:55 Uhr
Bin von der Telekom sehr enttäuscht, bei Problemen mit dem Internet hängt man entweder in den Warteschleifen, oder aber es wird einfach aufgelegt, ...
1 x thumb_up
0 x thumb_down
deleteBei der Telekom klappt nix, ausser die Türen !
von E-E, über Telekom Festnetz, Internet & TV, am 15.07.2012 um 17:22 Uhr
Habe einen normalen Anschluß von der Telekom (Telefon/DSL) haben wollen, nach einer Woche plötzlich DSL weg, nach einer weiteren Woche ...
1 x thumb_up
0 x thumb_down
addSchnelle DSL-Bereitstellung
von Marina, über Telekom Festnetz, Internet & TV, am 14.03.2012 um 12:15 Uhr
Wie versprochen wurde der DSL-Auftrag abgeschlossen. wir hatten ein komplett-paket bestehend aus DSL und Telefon von der Telekom genommen. Letzten ...
2 x thumb_up
2 x thumb_down
deleteAls Kunde nicht für voll genommen!
von Jörn Schäfer, über Telekom Festnetz, Internet & TV, am 04.08.2011 um 14:05 Uhr
Bei der Telekom wird man als Kunde nicht für voll genommen. Jahrelanges vertrösten beim Thema Netzausbau. Ständiges eintragen auf irgendwelchen ...
2 x thumb_up
0 x thumb_down
addZufrieden auch wenn der Service nicht Top ist :)
von J-hot, über Telekom Festnetz, Internet & TV, am 12.06.2011 um 19:16 Uhr
Hallo, ich habe die Telekom und ich bin eigetnlich zufrieden, zwar ist der Service nicht wirklich TOP wie bei anderen Anbietern und man muss selber ...
1 x thumb_up
1 x thumb_down

page_go Zurück zur Übersicht