Servicewüste TC

Tele Columbus Bewertung

Tele Columbus DSL
» Tele Columbus Homepage

Bericht von Belos, über Tele Columbus, am 29.06.2013 um 20:31 Uhr

Seit ich bei diesem Horrorverein bin schmiert mir alle paar Wochen das Internet ab.

Über die Feiertage 2012 war meine Leitung vollständig tot und da TC nicht über eine eigene Technikabteilung verfügt durfte ich fröhlich daheim sitzen bleiben und abwarten bis sich die Herren vom Subunternehmen bei mir einfanden.

Was übrigens nur zu Werktagen passiert und sowohl an Feiertagen als auch an Wochenenden ausgeschlossen ist. Heist solltet ihr mal nen paar Feiertage hintereinander haben wie Weihnachten ect dann betet zu Gott das ihr nicht Kunden von TC seit.

Die Techniker sitzen in Cottbus und ich lebe in Berlin... frage mich ob wir hier keine Firmen haben die sowas hinbekommen

» Tele Columbus Punktewertung von Belos
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 2,4 von 5 Punkten

0 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Belos:
4,0
3,0
2,0
1,0
2,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Tele Columbus Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter