Servicewüste - Kabel Deutschland

Vodafone Kabel Deutschland Bewertung

Vodafone Kabel Deutschland DSL
» Vodafone Kabel Deutschland Homepage

Bericht von Gero, über Vodafone Kabel Deutschland, am 25.07.2013 um 23:35 Uhr

Vor nun über einer Woche war ein Techniker vor Ort und stellte fest, dass der Anschluss bei mir nicht geschaltet werden kann. Warum auch immer..
Diese Information wollte er nun an Kabel Deutschland weiterleiten.
Seit jetzt über einer Woche sitze ich hier ohne Internet und Telefon um jeden Tag vom Kundenservice zu erfahren, dass die Nachricht des Technikers nicht nicht übermittelt wurde. Und das beste daran ist: Stornieren wollen sie den Auftrag auch nicht, obwohl keine Leistung von KabelDeutschland erbracht wird.
Ich solle einfach in Ruhe warten, bis die Nachricht vom Techniker irgendwann übermittelt wird.

Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich bereue es zudem sehr, nicht auf die vielen negativen Erfahrungen gehört zu haben." Totalausfall " beschreibt diesen Anbieter recht gut.
Ich kann daher nur jedem Raten: Finger weg von Kabel Deutschland!

» Vodafone Kabel Deutschland Punktewertung von Gero
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 1,0 von 5 Punkten

1 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Gero:
1,0
1,0
1,0
1,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Vodafone Kabel Deutschland Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter