service+angebot war 3 jahre gut,seit 2013 schlechte geschwindigkeit

Vodafone Kabel Deutschland Bewertung

Vodafone Kabel Deutschland DSL
» Vodafone Kabel Deutschland Homepage

Bericht von fili, über Vodafone Kabel Deutschland, am 06.01.2014 um 21:06 Uhr

Ich kann kabel deutschland momnetan keinem empfehlen. bisher fand ich das preis leistungs verhältnis sehr gut und vor allem den service, auch bei umzügen.
seit mitte 2013, bekommt man aber nur noch 5% bis 80% der gebuchten download geschwindigkeit, also 1Mbit zu abendzeiten. ab und zu gibts totalausfälle.
Kabel deutschland tut anscheindend nichts, die 100%ig ausgelasteten netzteile nachzurücten und wirbt weiter fröhlich mit 100Mbit oder 50 Mbit verträgen - die reine phantasie sind!!!!
merkwürdige firmenstrategie....

» Vodafone Kabel Deutschland Punktewertung von fili
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 2,8 von 5 Punkten

0 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von fili:
1,0
3,0
4,0
3,0
3,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Vodafone Kabel Deutschland Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter