Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe, hat zu vielen Komplikationen geführt

o2 Bewertung

o2 DSL
» o2 Homepage

Bericht von Kunde Juni 2017, über o2, am 11.07.2017 um 08:52 Uhr

ICH RATE JEDEM DAVON AB o2 KUNDE ZU WERDEN!!!

Ich habe Mitte Mai meinen o2 DSL Vertrag gebucht, dieser sollte dann am 7. Juni freigeschalten werden. Kurz vorher hatte ich dann eine Absage für den Freischalttermin bekommen. Wenige Tage NACH dem Termin (da lag dieser schon in der Vergangenheit) wurde mir dieser wiederum bestätigt. Nach mehrmaligem Anrufen der Kundenhotline und jeweils ca. 1 Stunde Wartezeit (falls ich nicht nach 45-60 min aus der Leitung geschmissen wurde), wurde mir ein neuen Termin für Ende Juni gegeben. Leider musste ich den Termin vorzeitig absagen und habe nach einem neuen Termin gebeten. Ich sollte auf einen Rückruf von o2 warten, vergebens. Ein paar Tage später das gleiche: ich hing 60 min in der Leitung, bat nach einem neuen Termin, mir wurde ein Rückruf mit Terminbestätigung versprochen, und wieder habe ich nichts von o2 gehört. Am Tag des ursprünglichen Termins Ende Juni (an dem ich eigentlich nicht konnte) rief mich dann plötzlich der Techniker an und meinte er sei auf dem Weg zu meiner Whg. Da ich nicht erneut mehrere Stunden in der Kundenhotline warten wollte, bei der ja sowieso alles schief geht, habe ich mir eine Stunde frei genommen und bin zur Whg gefahren, um den Techniker reinzulassen. D.h. o2 hat es noch nicht mal geschafft nach mehrmaligen Gesprächen den Termin Ende Juni abzusagen, obwohl ich mit mehreren Mitarbeitern telefoniert hatte. Ich bin mir sicher, dass wenn ich nicht spontan den Termin Ende Juni wahrgenommen hätte, dann würde ich immer noch auf mein DSL-Anschluss warten.
Und nun die Höhe: meine erste Rechnung ist gerade angekommen und siehe da, der Rechnungsbetrag ist zu hoch! Nun hänge ich wohl wieder mehrere Mal für je 45-60 min in der Leitung.

NIE WIEDER o2!!!

» o2 Punktewertung von Kunde Juni 2017
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 3,0 von 5 Punkten

0 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Kunde Juni 2017:
3,0
4,0
1,0
3,0
4,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle o2 Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter