Pannendienst

M-Net Bewertung

M-Net DSL
» M-Net Homepage

Bericht von Urmi, über M-Net, am 15.10.2013 um 15:55 Uhr

Bei der Anmeldung wurde von m-net der Kündigungstermin mit Telekom verpaßt, Wartezeit deshalb mehr als ein Jahr. Einrichtungstermin war für 13-16 Uhr, der Techniker kam aber schon um 10.00 Uhr. Seitdem: Statt 50000 kbit nur ca. 2000 kbit- Telefon geht nicht. E-mails werden nicht beantwortet und der Störungsdienst meldet sich nicht. Fazit: Wäre ich nur bei Telekom geblieben!

» M-Net Punktewertung von Urmi
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 3,0 von 5 Punkten

0 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Urmi:
3,0
3,0
2,0
4,0
3,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle M-Net Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter