OMG da ist man als Bestandskunde schlecht dran !!

1&1 Bewertung

1&1 DSL
» 1&1 Homepage

Bericht von Laruso, über 1&1, am 13.12.2012 um 14:54 Uhr

Nach einem Umzug 2 Jahre auf Komplettanschluß gewartet aber nichts ging ! Dann kam ein Brief der mir zusagte das es bald soweit sein (freu)
Nach einer Woche der nächste Brief in dem Sie bedauern das s noch schwierigkeiten gibt !! Nach meinen Anruf bei der Hotline wurde mir die schuld in die Schuhe geschoben weil mich bei Srörungsservice gemeldet !!!
Habe jetzt firstlos gekündigt was ich schon viel früher hätte tun sollen !!

» 1&1 Punktewertung von Laruso
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 1,4 von 5 Punkten

0 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Laruso:
3,0
1,0
1,0
1,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle 1&1 Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter