Ohne Grund Profil von 18000 auf 12000 gestellt !

o2 Bewertung

o2 DSL
» o2 Homepage

Bericht von Sternschnuppe, über o2, am 20.05.2014 um 11:57 Uhr

Probleme Anlegen etc.werden nicht gelöst selbst nach sieben Anrufen nicht weil,einem nicht richtig zugehört wird !! Hatte vor kurzem ein Perfomance Problem bzw.Dsl Speed Schwankungen.Als ich die Kundenbetreung anrief und mit einem Techniker verbunden wurde,hatte man mich einfach von einem 18000 auf ein 12000 Profil gesetzt was bedeutete das ich nur noch eine 9000 Leitung hatte und vorher knappe 14000 ! Sieben mal,hatte ich dort angerufen und gebeten,mein Profil doch wieder auf 18000 zustellen ! Bis heute nicht wurde mein Problem gelöst !
Der letzte Techniker,den ich an der Strippe hatte fragte mich,was mich denn an der 9000 Leitung stören würde und,ob ich viel downloaden würde oder so:-)?? Hallo??
Ebenfalls bekam ich einen neuen Router O2 Box 6431 total unötig !!!
Aber auch nur,dammit meineMindestvertragslaufzeit zwangsweise verlängert wird:-)

» o2 Punktewertung von Sternschnuppe
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 3,2 von 5 Punkten

1 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Sternschnuppe:
3,0
4,0
2,0
4,0
3,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle o2 Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter