o2 Bewertung und Testberichte

o2 DSL
» o2 Homepage
» o2 Tarife

So wurde o2 von Kunden bewertet:

clock Bewertung des Internet-Speeds:2,3 von 5,0 Punkten
disconnect Bewertung der Verfügbarkeit:2,3 von 5,0 Punkten
help Bewertung vom Kundenservice:2,1 von 5,0 Punkten
telephone Bewertung der Telefonie:2,8 von 5,0 Punkten
money Bewertung des Preisleistungsverhältnisses:2,3 von 5,0 Punkten
chart_bar Gesamtbewertung:2,4 von 5,0 Punkten

o2 bewerten

comments Insgesamt gibt es 12 o2 Bewertungen

Es werden aktuell die Erfahrungsberichte 1 bis 10 angezeigt.

 Bewertunghilfreich?
addFreundlichkeit
von Rösicke Manuela, über o2, am 21.02.2017 um 20:58 Uhr
Ich hatte eine frage und sie haben mir geholfen, waren sehr freundlich.
0 x thumb_up
0 x thumb_down
deleteNach Umzug
von Erik Lose, über o2, am 18.01.2017 um 13:45 Uhr
Leider nur unheimlich schlechte Erfahrung gemacht.
Nach meinem Umzug 4 Monate gewartet bis das Internet wieder funktioniert.
Und dann funktionert es ...
1 x thumb_up
0 x thumb_down
deleteKundendienst? Lachhaft
von NiewiederO2, über o2, am 27.07.2016 um 18:19 Uhr
Der Kundenservice ist grottenschlecht, telefonsch wartet man zu jeder Tageszeit über 30 Minuten in der Warteschleife, im Chat stellen sich die ...
0 x thumb_up
0 x thumb_down
deleteIn 6 Monaten ist es O2 nicht gelungen, einen DSL-Anschluss zu übernehmen
von gdskl-ao, über o2, am 20.05.2015 um 14:50 Uhr
Im Dezember 2014 habe ich einen DSL-Anschluss mit Rufnummernübernahme bei O2 beauftragt, da mein Telekom-Anschluss technikbedingt zum Termin Ende Mai ...
0 x thumb_up
0 x thumb_down
addZuverlässig und schnell
von Enco, über o2, am 07.10.2014 um 06:41 Uhr
Telekom Anschluss 16000
schwankend zwischen 4000 und 6000

o2 Anschluss 16000
durchgehend zwischen 13000 und 15000

und das bei der gleichen ...
1 x thumb_up
0 x thumb_down
defaultOhne Grund Profil von 18000 auf 12000 gestellt !
von Sternschnuppe, über o2, am 20.05.2014 um 11:57 Uhr
Probleme Anlegen etc.werden nicht gelöst selbst nach sieben Anrufen nicht weil,einem nicht richtig zugehört wird !! Hatte vor kurzem ein Perfomance ...
1 x thumb_up
0 x thumb_down
deleteHände weg von O2
von Robert Kiemen, über o2, am 16.01.2014 um 13:54 Uhr
Ich habe O2 in den letzten 4 Monaten 4 mal angeschrieben.Bis heute keine Ant-
wort.Rechnung wurde falsch ausgestellt
Bis heute keine Neue.O2 ...
0 x thumb_up
1 x thumb_down
deleteUnverschämt
von o2Kunde, über o2, am 19.11.2013 um 01:49 Uhr
o2 Support war nicht fähig mein Problem kompetent zu lösen. Es ist einfach "vergessen worden mein Anschluss von Telekom zu mieten"! Deswegen hatte ...
1 x thumb_up
0 x thumb_down
deletehände weg von O2
von lola34, über o2, am 25.02.2013 um 20:55 Uhr
nach 4 Monaten immer noch kein Internetanschluß, dann aufgegeben; falsche Bonitätsprüfungen, trotz mehrmachem Nachfragen und eindeutigen Argumenten ...
2 x thumb_up
1 x thumb_down
deleteErfahrung mit dem Internetanschluss von Alice/O2
von McLord, über o2, am 04.02.2013 um 16:09 Uhr
Erfahrung mit dem Internetanschluss von Alice/O2:

Innerhalb eines Jahres 10 Supportkontakte am Telefon, 20 E-Mails. Probleme werden immer nur ...
3 x thumb_up
1 x thumb_down

page_go Zurück zur Übersicht