Nur Probleme mit: Internet, Service und Vertragskündigung

Tele Columbus Bewertung

Tele Columbus DSL
» Tele Columbus Homepage

Bericht von N.K. , über Tele Columbus, am 11.11.2015 um 11:28 Uhr

Ich habe leider einen Vertrag mit Telecolumbus abgeschlossen. Am Anfang sah alles noch gut aus. Das Internet wurde freigeschaltet, aber ich hatte in den ersten 3 Monaten durchgängig JEDEN Tag Störungen. Keiner wusste wirklich woran es lag und nach einiger Zeit wurde mir angeboten auf Kabel Internet umzusteigen. Dazu wurden mir neue Geräte zugesendet und es wurde sofort umgestellt, bis das Internet dann aber wieder funktionierte, war ich eine Woche komplett ohne Verbindung.
Nach einem halben Jahr, habe ich den Vertrag gekündigt, da ich ins Ausland bin. Es schien auch hier alles wieder gut zu gehen, allerdings wurde mir erst zugesagt, dass ich nur einen Mietvertrag einzureichen brauche um außerordentlich zu kündigen. Nachdem ich das getan habe, kam aber eine Email, dass es nun doch nicht ausreicht und ich noch eine Meldebestätigung beilegen muss.
Nachdem das endlich geklärt war und ich meine Kündigungsbestätigung erhalten hatte, wurde mir gesagt, dass ich eine Paketmarke zugeschickt bekomme um die geliehenen Geräte zurücksenden zu können. Diese Paketmarke kam nie an. Stattdessen aber Rechnungen. Ich hab dann noch mal Telecolumbus kontaktiert, dass ich keine Paketmarke erhalten habe. Endlich, nach mehreren Monaten kam diese dann und ich habe die Geräte zurückgesendet. Nun dachte ich sei alles geklärt, aber einige Wochen später kam ein Inkasso Brief. Telecolumbus kann da jetzt nichts mehr machen und ich muss das mit dem Inkasso Unternehmen klären.

Kurzum. Ich habe in der gesamten Zeit in der ich das Telecolumbus Angebot genutzt habe, nur Probleme gehabt und auch jetzt noch ein halbes Jahr nach der Kündigung ständig Dinge zu klären, die einfach unglaublich viel Zeit und Nerven kosten, vor allem wenn man im Ausland ist.

Ich kann Telecolumbus NICHT empfehlen!

» Tele Columbus Punktewertung von N.K.
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 1,0 von 5 Punkten

1 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von N.K. :
1,0
1,0
1,0
1,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Tele Columbus Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter