Nicht schlecht :)

1&1 Bewertung

1&1 DSL
» 1&1 Homepage

Bericht von bardia, über 1&1, am 05.06.2013 um 17:04 Uhr

Ich wohne in Wutha-Farnroda und sollte 5€ extra (für die Fernschaltung) bezahlen, weil logischerweise 1&1 die netz von Telekom mieten soll, da es hier nicht neu gebaut ist.
Man krigt fast nie die volle Leistung die bezahlt würde. Momentan hab ich 15,1 MBit/s downstream und 0,6 MBit/s Upstream, aber durchschnittlich siht so aus: Downstream 14 MBit/s und Upstream 0,8 MBit/s.
Es gab im winter (ende des Jahres) extrem viele Störungen. Keine Ahnung aus welche Grunde, 1&1-Support könnte auch nicht helfen!!!
Allgemein bin ich von der Preis-/Leistungsverhältnis froh, aber nicht zufrieden.
Momentan finde ich 1&1 gut, aber hab meine Augen immer offen und falls es neue Anbieter (DSL/VDSL) verfügbar wird, werde ich nächstes Jahr Kündigen.

» 1&1 Punktewertung von bardia
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 3,8 von 5 Punkten

0 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von bardia:
4,0
4,0
3,0
4,0
4,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle 1&1 Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter