Lahmer Internetanschluss

Vodafone Kabel Deutschland Bewertung

Vodafone Kabel Deutschland DSL
» Vodafone Kabel Deutschland Homepage

Bericht von hassuni2000, über Vodafone Kabel Deutschland, am 10.08.2012 um 22:11 Uhr

Seit zwei Jahren tauschen wir uns mit Kabel Deutschland eng aus, um eine schnelle DSL-Verbindung zu bekommen. Wir hatten damals den 100.000 Kbit/s Tarif erworben, die von Anfang an stark von der tatsächlich gelieferten Leistung differenziert. Lt. dem eigenen DSL-Speedtest von Kabel Deutschland erreichen wir aktuell 11.000 bis 15.000 Kbit/s!

Wir sind sehr stinkig und fühlen uns schwer übers Ohr gehauen! Die Rückmeldung von Kabel lautete: stimmt! wir können nicht die in der Werbung versprochene Leistung liefern! Wechseln Sie doch in einen langsameren und günstigeren Tarif!

Für mich ist das inakzeptables und dreistes Geschäftsgebaren! Ganz und gar nicht empfehlenswert!

» Vodafone Kabel Deutschland Punktewertung von hassuni2000
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 1,4 von 5 Punkten

4 x thumb_up hilfreich
2 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von hassuni2000:
1,0
2,0
1,0
2,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Vodafone Kabel Deutschland Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter