Kein Kundendienst

Vodafone Kabel Deutschland Bewertung

Vodafone Kabel Deutschland DSL
» Vodafone Kabel Deutschland Homepage

Bericht von Dennis H., über Vodafone Kabel Deutschland, am 07.04.2017 um 11:31 Uhr

Ein Kundendienst, der das Wort Dienst ernst nimmt, besteht nicht.

Telefonate mit dem sog. Servicecenter werden abgebrochen, auf Nachrichten wird mit automatischen Antworten reagiert, auch auf Nachfrage gibt es keine persönliche Rückmeldung.

Mehrtägige Störungen werden in keiner Form kommentiert.

Daher: Deutliches Fingerweg.

» Vodafone Kabel Deutschland Punktewertung von Dennis H.
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 2,0 von 5 Punkten

0 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Dennis H.:
2,0
3,0
1,0
3,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Vodafone Kabel Deutschland Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter