Vodafone Kabel Deutschland Bewertung und Testberichte

Vodafone Kabel Deutschland DSL
» Vodafone Kabel Deutschland Homepage
» Vodafone Kabel Deutschland Tarife

So wurde Vodafone Kabel Deutschland von Kunden bewertet:

clock Bewertung des Internet-Speeds:2,8 von 5,0 Punkten
disconnect Bewertung der Verfügbarkeit:2,8 von 5,0 Punkten
help Bewertung vom Kundenservice:2,5 von 5,0 Punkten
telephone Bewertung der Telefonie:2,7 von 5,0 Punkten
money Bewertung des Preisleistungsverhältnisses:2,6 von 5,0 Punkten
chart_bar Gesamtbewertung:2,7 von 5,0 Punkten

Vodafone Kabel Deutschland bewerten

comments Insgesamt gibt es 19 Vodafone Kabel Deutschland Bewertungen

Es werden aktuell die Erfahrungsberichte 1 bis 10 angezeigt.

 Bewertunghilfreich?
defaultUnterirdische Geschwindigkeit
von Marcel, über Vodafone Kabel Deutschland, am 15.02.2017 um 12:16 Uhr
Ich bezahle für 100Mbit/s, bekomme maximal einen Drittel davon. Dieser Zustand ist seit Jahren unverändert. Zu den täglichen Stoßzeiten sinkt die ...
0 x thumb_up
0 x thumb_down
deleteNie wieder
von bremer77, über Vodafone Kabel Deutschland, am 02.03.2014 um 18:53 Uhr
Hallo,
ich hatte meine Wohnung gekündigt da ich zu meiner Lebensgefährtin gezogen bin. Ich rief dann bei KD an alles kein Problem sagte man mir wir ...
0 x thumb_up
1 x thumb_down
defaultNie wieder!
von Pablo, über Vodafone Kabel Deutschland, am 21.01.2014 um 18:02 Uhr
So gut wie kein Kundendienst(sehr lange Warteschlange Briefe,Emails und Fax bleiben unbeantwortet!!!)
Geld weg!
0 x thumb_up
0 x thumb_down
defaultservice+angebot war 3 jahre gut,seit 2013 schlechte geschwindigkeit
von fili, über Vodafone Kabel Deutschland, am 06.01.2014 um 21:06 Uhr
Ich kann kabel deutschland momnetan keinem empfehlen. bisher fand ich das preis leistungs verhältnis sehr gut und vor allem den service, auch bei ...
0 x thumb_up
0 x thumb_down
defaultdauernde Verbindungsabbrüche
von Arne, über Vodafone Kabel Deutschland, am 25.11.2013 um 16:43 Uhr
Zuerst habe ich den versprochenen Wechselbonus nicht erhalten, dann hat das Kündigen von probeweise Nutzen von Extraoption, wie Extraantivirenpaket ...
3 x thumb_up
0 x thumb_down
deleteschlechter Service, schlechte Qualität
von Emma, über Vodafone Kabel Deutschland, am 18.08.2013 um 16:57 Uhr
Da das Angebot von Kabel D gut klang und ich hier außerhalb der Großstadt nicht so wahnsinnig viel Auswahl habe (wenn ich nicht Telekom möchte), ...
1 x thumb_up
0 x thumb_down
deleteServicewüste - Kabel Deutschland
von Gero, über Vodafone Kabel Deutschland, am 25.07.2013 um 23:35 Uhr
Vor nun über einer Woche war ein Techniker vor Ort und stellte fest, dass der Anschluss bei mir nicht geschaltet werden kann. Warum auch ...
1 x thumb_up
0 x thumb_down
addBei Kabel Deutschland 3 Jahre Kunde
von Markus D., über Vodafone Kabel Deutschland, am 25.04.2013 um 13:34 Uhr
Wir sind jetzt bei Kabel Deutschland 3 Jahre lang Kunde. Seitdem haben wir eine 16.000er Leitung. Es gibt beim Anbieter zwar auch schnellere ...
0 x thumb_up
0 x thumb_down
deleteGeht es nur um zählbare Vertragsabschlüsse..???
von Kundin, über Vodafone Kabel Deutschland, am 26.11.2012 um 19:15 Uhr
Im August 2012 schloss ich mit dem Kabelnetzanbieter "Kabel Deutschland" telefonisch einen Vertrag zum 1.11.2012 ab. Hierbei entschied ich mich ...
5 x thumb_up
0 x thumb_down
deleteLahmer Internetanschluss
von hassuni2000, über Vodafone Kabel Deutschland, am 10.08.2012 um 22:11 Uhr
Seit zwei Jahren tauschen wir uns mit Kabel Deutschland eng aus, um eine schnelle DSL-Verbindung zu bekommen. Wir hatten damals den 100.000 Kbit/s ...
4 x thumb_up
2 x thumb_down

page_go Zurück zur Übersicht