Kabel BW - Laurchingen besser als via Telekom-Leitung

Kabel BW Bewertung

Kabel BW DSL
» Kabel BW Homepage

Bericht von KBW-Tester, über Kabel BW, am 01.03.2015 um 14:14 Uhr

Hatte ein sehr langsames Internet (> 1K) via Telefonleitung alle Anbieter via 1&1, usw. versprachen immer das blaue vom Himmel, was technisch nie möglich wäre wegen der uralten Telefon-Verteiler-Kästen die nie erneuert wurden.
Zum Glück gab es einen Kabel-Anschluss von Kabel-BW ... habe vor 5 Jahren das kleinste = 6K (für 15 Euro/Monat seit 2015 auf 17 Euro) bestellt mittelerweile sind es 12K ohne mehr dafür zubezahlen ... wenn ich wollte könnte ich für ca 40 Euro die 100M haben, kann es nur empfehlen.

» Kabel BW Punktewertung von KBW-Tester
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 4,6 von 5 Punkten

2 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von KBW-Tester:
5,0
5,0
4,0
4,0
5,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Kabel BW Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter