inkompetenter Verein

1&1 Bewertung

1&1 DSL
» 1&1 Homepage

Bericht von Leider1&1Besitzer, über 1&1, am 31.01.2013 um 11:53 Uhr

Wenn es darum geht, dass man in einen höheren Tarif wechseln möchte, eine Umzugeinstellung organisiert und sich so vertraglich länger an diesen armen Verein binden muss, dann erreicht man jederzeit und sofort jemanden bei 1&1 und das ganze ist dann auch in ein paar minuten über die Bühne.....ABER wenn man mal eine Störung hat, dann muss man auf eigene Kosten vom Handy bei der Hotline anrufen und dann wird einem gesagt, dass man doch später anrufen soll, weil sie selbst gerade technische Probleme haben...Wie abgezockt ist das denn bitte?...dann ruft man erneut an, wieder auf eigene Kosten, und wird wieder gebeten zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen...niemanden interessiert es dort, dass man in dieser ganzen Zeit Telefonanrufe verpasst und keinen Internetzugang hat und so nicht seiner Arbeit nachkommen kann...Ja das ist 1&1...und unzuverlässige Abzocker ist wirklich das harmloseste Wort, was mir zu diesem "Verein" einfällt...

» 1&1 Punktewertung von Leider1&1Besitzer
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 1,0 von 5 Punkten

3 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Leider1&1Besitzer:
1,0
1,0
1,0
1,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle 1&1 Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter