Inkompetent, dreist, verlogen und einfach nur schlecht

Vodafone Kabel Deutschland Bewertung

Vodafone Kabel Deutschland DSL
» Vodafone Kabel Deutschland Homepage

Bericht von Maaanaaa, über Vodafone Kabel Deutschland, am 06.12.2017 um 14:50 Uhr

Ich bin nun schon seit 4 Jahren Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und bin rund um unzufrieden.
Wir haben das 50k Paket daheim und bekommen seit etwa ZWEI JAHREN, tagsüber und bis spät in die Nacht HÖCHSTENS 10% der versprochenen Leistung. Der Ping bewegt sich zwischen 14 und 2 Uhr in einem Bereich, der sogar von der Bundesregierung als "schlecht" deklariert wird (100-200ms).
Unerklärlicherweise wurde auch der E-Mail Support eingestellt - wahrscheinlich auf Grund zu hoher Auslastung wegen alltäglicher Beschwerden über deren schlechte Leistung.
Nachdem ich monatelang die Hotline angerufen hatte, wurde mir ENDLICH bestätigt, dass tatsächlich die Auslastung in meiner Region zu hoch ist. Man hat zu vielen Leuten große Datenpakete verkauft.
Anfang diesen Jahres ist dann auch ständig die Verbindung komplett abgebrochen. Erst beim DRITTEN Versuch über die Hotline hat man mir überhaupt bestätigt, dass es ein Problem gibt. Und nach immerhin nur 2 Wochen war zumindest das halbwegs behoben. An der Geschwindigkeit der Verbindung hat sich da leider nichts getan.

Nun werde ich endlich den Anbieter wechseln. Allerdings hatten die werten Damen und Herren noch die Dreistigkeit mir das 100k Paket zu einem leicht verminderten Preis anzubieten. Auf Nachfrage, ob denn das dann die allgemeine Überlastung des Netzes vermindert, meinte der Mitarbeiter bloß, dass EVENTUELL NÄCHSTEN SOMMER neue Leitung verlegt werden, um wieder eine akzeptable Verbindung zu ermöglichen.

Danke für Nichts.
In manchen Landkreisen scheint die Verbindung wohl in Ordnung zu sein, aber wenn man, so wie ich, im falschen Gebiet wohnt, bekommt man keine Hilfe und schon gar kein gutes Internet.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit ein gutes Bild über diesen Betrügerverein geben.

» Vodafone Kabel Deutschland Punktewertung von Maaanaaa
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 2,0 von 5 Punkten

0 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Maaanaaa:
1,0
1,0
2,0
4,0
2,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Vodafone Kabel Deutschland Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter