GROTTEN schlecht, miese Falle

Kabel BW Bewertung

Kabel BW DSL
» Kabel BW Homepage

Bericht von Dragonman82, über Kabel BW, am 24.09.2012 um 21:17 Uhr

Zu Anfang war alles relativ super, schnell in nem Babel BW Laden in der Stadt, kurze Beratung und zack unterschrieben. Was allerdings verschwiegen wurde und in dem kleingedruckten versteckt war, ist das Verträge die in einem Kabel BW Shop abgeschlossen wurden kein 14 tägiges Kündigungsrecht haben!!! Da alte Leitungen in dem Haus sind und Internet und Telefonie damit nicht möglich ist würde nur eine Neuinstallation im ganzen Haus der alten Kabel funktionieren was aber dagegen spricht da einige Mieter dort eigentum haben und dagegen sind. Kabel BW möchte keine Kündigung anerkennen. Der Alptraum hält immer noch an. Techniker war angeblich da ist aber nie aufgetaucht und bei der Hotline haben wir eine Techniker Nummer bekommen, sind aber bei ner Zweigstelle angekommen die nicht zuständig ist.

» Kabel BW Punktewertung von Dragonman82
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 1,0 von 5 Punkten

2 x thumb_up hilfreich
1 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Dragonman82:
1,0
1,0
1,0
1,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Kabel BW Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter