dauernde Verbindungsabbrüche

Vodafone Kabel Deutschland Bewertung

Vodafone Kabel Deutschland DSL
» Vodafone Kabel Deutschland Homepage

Bericht von Arne, über Vodafone Kabel Deutschland, am 25.11.2013 um 16:43 Uhr

Zuerst habe ich den versprochenen Wechselbonus nicht erhalten, dann hat das Kündigen von probeweise Nutzen von Extraoption, wie Extraantivirenpaket nicht geklappt und jetzt warte ich seit 8 Monaten auf die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung... Eines gelernt: alles Wichtige nur mit Einschreiben!

Telefonverbindungsqualität ist unterirdisch: min. 1x pro Tag Aussetzer, oft von außen nicht mehr erreichbar mit der Meldung,das es meinen Anschluss nicht mehr gäbe - geschäftsschädigend! und ca. 3x im Jahr Totalausfall mit Technikereinsatz. Wenn ein 2. Anrufer anklopft, bricht die gesamte Verbindung zusammen und oft kommen Gespräche nur noch abgehackt zusammen.

DSL-Speed tagesabhängig i.d.R. aber nur ca. 30.000 Upload ist OK, DSL insgesamt OK, aber was bringt ein Komplettanschluss mit dem man nicht richtig telefonieren kann?!

2 meiner Kollegen haben ähnliche Probleme mit KabelD

» Vodafone Kabel Deutschland Punktewertung von Arne
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 2,8 von 5 Punkten

3 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Arne:
4,0
2,0
5,0
1,0
2,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Vodafone Kabel Deutschland Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter