Bin gar nicht zufrieden

Kabel BW Bewertung

Kabel BW DSL
» Kabel BW Homepage

Bericht von Verzweifelt, über Kabel BW, am 14.08.2012 um 23:16 Uhr

Habe mir im Herbst 2011 CleverKabel 32 zugelegt. Internet ist so langsam, dass es eine wahre Zumutung ist, sich dort zu bewegen. Ich kann nicht mal einen Speedtest durchführen, habe es probiert. Nach 5-10 Minuten habe ich jeweils abgebrochen, weil nichts geht. Am liebsten würde ich den ganzen Schrott aus dem Fenster werfen. Zudem gibt es immer wieder Sörungen beim Telefonieren. Du nimst den Hörer ab und die Leitung ist tot. Leute versuchen einem anzurufen und kommen tagelang nicht durch. Es ist eine Katastrophe. Im Geschäft habe ich auch Internet, das geht 100 mal schneller, als dieses CleverKabel32.

» Kabel BW Punktewertung von Verzweifelt
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 1,0 von 5 Punkten

1 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Verzweifelt:
1,0
1,0
1,0
1,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Kabel BW Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter