Bei Kabel Deutschland 3 Jahre Kunde

Vodafone Kabel Deutschland Bewertung

Vodafone Kabel Deutschland DSL
» Vodafone Kabel Deutschland Homepage

Bericht von Markus D., über Vodafone Kabel Deutschland, am 25.04.2013 um 13:34 Uhr

Wir sind jetzt bei Kabel Deutschland 3 Jahre lang Kunde. Seitdem haben wir eine 16.000er Leitung. Es gibt beim Anbieter zwar auch schnellere Flatrates, allerdings brauchen wir kein schnelleres Internet. 16 mbit reicht uns völlig aus. Es gab bisher eine Störung, die in 2 Tagen behoben wurde. Das geht durch - wobei eine Störung keine ist. Daher können wir das nicht groß bewerten.

» Vodafone Kabel Deutschland Punktewertung von Markus D.
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 3,8 von 5 Punkten

0 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Markus D.:
4,0
5,0
4,0
5,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Vodafone Kabel Deutschland Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter