Anschluss und Speed

Kabel BW Bewertung

Kabel BW DSL
» Kabel BW Homepage

Bericht von brettachilles, über Kabel BW, am 30.06.2013 um 00:10 Uhr

Nachdem das Modem und das DIR-615 installiert war, funktionierte alles bestens. Nach 3 Monaten hatte ich für 2-3 Wochen keine Internetverbindung mehr. Weder KabelBW noch DLink konnte mir helfen. Plötzlich funktionierte wieder alles zufriedenstellend, aber die Geschwindigkeit bewegt sich zwischen 5.000 und 13.000 kbit/s, obwohl die Vertragsgeschwindigkeit 32.000 kbit/s sein soll.

» Kabel BW Punktewertung von brettachilles
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 2,6 von 5 Punkten

0 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von brettachilles:
1,0
2,0
2,0
5,0
3,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Kabel BW Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter