Abzocke mit Sicherheitspaket!

Kabel BW Bewertung

Kabel BW DSL
» Kabel BW Homepage

Bericht von qwertz, über Kabel BW, am 22.03.2011 um 12:48 Uhr

Jedes mal wenn die die Werbung von Kabel BW sehe „Wir sind Internett“ kommt mir die Galle hoch! Ob man nun einen neuen Vertrag abschließt oder die Tarifoptionen wechselt, jedes mal wird einem ein Sicherheitspaket mit dreimonatiger Mindestlaufzeit untergeschoben, welches man nur schriftlich kündigen kann. Als Neukunde sind die ersten drei Monate kostenlos aber bei jedem Wechsel der Tarifoptionen muss man mindestens 3 Monate je 3,90 € bezahlen.
Für ein Unternehmen welches so vehement mit Kundenfreundlichkeit wirbt, ist dies ein Armutszeugnis!

» Kabel BW Punktewertung von qwertz
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 3,4 von 5 Punkten

4 x thumb_up hilfreich
0 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von qwertz:
4,0
5,0
1,0
4,0
3,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Kabel BW Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter