A never ending Story....

Kabel BW Bewertung

Kabel BW DSL
» Kabel BW Homepage

Bericht von Constar Kunde, über Kabel BW, am 11.02.2011 um 14:16 Uhr

Ich hatte seit einigen Jahren eine Congstar Prepaid Karte und war auch sehr zufrieden damit, also habe ich mir auch das Congstar Komplett 2 Paket für Internet und Telefinie geholt.
Das war leider ein zimlicher Reinfall...
Erst bekam ich ewig kein Internet, dann als es angeschlossen war hat es trozdem nicht funktioniert. Es gab mehrere Technikerbesuche, viele, viele Kostenpflichtige Telefonate mit dem inkompetenten Congstar Kundenservice, ich habe einen 2. Router bekommen, der genauso wenig funktioniert hat, und "durfte" ein TAE Kabel kaufen, da das mitgelieferte einfach nur Ramsch war.

Nach der ersten Mahung/ Kündigungsdrohung funktionierte das Internet interessanter und unerklärlicherweise. Leider aber recht langsam, nicht in der kompletten Wohnung und auch nur sehr kurzfristig (ca 20 Tage).

Nach einer weiteren Kündigung gab es das gleiche Spiel, in beiden Fällen funktonierte der mitbestellte und mitbezahlte Telefonanschluss nicht.

Nachdem ich mich mich jetzt seit Anfang September mit Constar rumschlage, und schon wieder seit über einer Woche kein Internet habe, versuche ich den Vertag zu kündigen.

» Kabel BW Punktewertung von Constar Kunde
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 1,0 von 5 Punkten

0 x thumb_up hilfreich
2 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Constar Kunde:
1,0
1,0
1,0
1,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

provider Alle Kabel BW Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter