1&1 ist ok

1&1 Bewertung

1&1 DSL
» 1&1 Homepage

Bericht von Berger, über 1&1, am 23.07.2011 um 22:40 Uhr

ich habe nur hier Danke zu sagen.

» 1&1 Punktewertung von Berger
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 4,6 von 5 Punkten

1 x thumb_up hilfreich
4 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von Berger:
5,0
5,0
4,0
5,0
4,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

comments Insgesamt gibt es 2 Kommentar.e Es werden aktuell die Kommentare 1 bis 2 angezeigt.
comment Kommentar geschrieben von user Konstantin date am 25.07.2011 10:56 Uhr
Leider ist der Erfahrungsbericht etwas knapp. Etwas mehr Informationen zu 1&1 wären sicherlich hilfreich gewesen.
comment Kommentar geschrieben von user Nevis date am 28.06.2012 11:58 Uhr
ja es ist schon sehr wenig geschrieben. Sogar eher noch nichts weshalb man sich für 1&1 entscheiden sollte.

Ich kämpfe grad bei 1&1 mit der Bandbreite. 16.000 zahl ich 2.000 liegen nur an. Das geht jetzt seid ca zwei wochen so mit ständigen Anrufen von mir und verpassten anrufen von 1&1.

Wenigstens deine Bewertung kann man ja mal erläutern.
Deshalb versteh ich nicht wie die Bewertung als Hilfreich markiert wurde.
Ganz klar. nicht hilfreich.
 

provider Alle 1&1 Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter