1&1 einmal und nie wieder

1&1 Bewertung

1&1 DSL
» 1&1 Homepage

Bericht von KickingYam, über 1&1, am 07.09.2012 um 15:06 Uhr

Ich hatte mir einen 1&1-Internetstick mit Vertrag gekauft, für 19,99€ kann man nichts falsch machen dachte ich.
Die Verbindung war miserabel.
Ich hatte nur eine gute Verbindung wenn ich auf dem Balkon gesessen habe.
Als ich ihn nicht mehr brauchte führte ich telefonisch eine Kündigung durch.
Der Mitarbeiter war schlichtweg unfreundlich.
Dieser versicherte mir eine Kündigung zum Ablauf des Vertrags zu, ich bräuchte nichts mehr tun.
Leider wurde der Vertrag verlängert.
Entgegenkommen wollte man mir nicht.
Auf mehrere Emails von mir kamen immer exakt die selben Sätze und Entschuldigungen von unterschiedlichen Mitarbeitern.
Ich fand heraus das man den Vertrag wohl Online kündigen muss.
Ich finde 1&1 behandelt die Kunden unprofessionell und schlecht und die Verbindung ist miserabel.
Ich empfehle allen von 1&1 fern zu bleiben.

» 1&1 Punktewertung von KickingYam
Punkteskala:

Gesamtbewertung des Nutzers: 1,0 von 5 Punkten

0 x thumb_up hilfreich
1 x thumb_down nicht hilfreich
Internet-SpeedVerfügbarkeitKundenserviceTelefoniePreisleistung
Bewertung von KickingYam:
1,0
1,0
1,0
1,0
1,0

Info: 1,0 - miserabel; 5,0 optimale Punktzahl

Bist du zufrieden mit diesem Erfahrungsbericht des Nutzers? thumb_up Ja! oder thumb_down Nein!


Kommentare zum Erfahrungsbericht

comment_add Neuen Kommentar schreiben

comments Insgesamt gibt es 1 Kommentar. Es werden aktuell die Kommentare 1 bis 1 angezeigt.
comment Kommentar geschrieben von user Database date am 16.10.2012 14:39 Uhr
Leider kann die Firma nichts dafür, wenn man keinen Empfang hat. Bevor man sich für eine drahtlose Verbindung entscheidet, sollte man sich vorher schlau machen. Ein Smartphone genügt um die Empfangsqualität zu prüfen.
Und wer eine Kündigung telefonisch ausführt, tja dem Menschen kann man leider auch nicht helfen. Wenigstens eine Mail sollte man schreiben und auch hier um Bestätigung bitten, wenn man schon kein Einschreiben losschicken möchte.

Ich selbst bin schon seit Jahren Kunde bei 1&1 und hatte auch schon Probleme mit dem telefonischen Support. Da heisst es halt, erneut anrufen und hoffen das ein kompetenter Bearbeiter an der Leitung ist. Wer denkt, dass in anderen Unternehmen kompetentere Mitarbeiter sind, kann ja dorthin wechseln. Doch leider ist es heutzutage oft der Fall, dass Studenten hier den Support stellen.
 

provider Alle 1&1 Bewertungen
page_go Zurück zur Übersicht aller Internetanbieter